Steine für Körper, Geist und Seele, und fürs Herz

Über uns

Wir, Susanne Baumann und Kurt Freitag, interessieren uns schon seit Kindheit für Steine. Mal mehr mal weniger haben uns die Steine durch unser Leben begleitet.  So richtig in den Bann gezogen wurden wir aber 2021, da haben wir zusammen unsere 1. grosse Amethyst Druse gekauft. Wir fingen an uns aktiv mit dem Thema Mineralien zu befassen. Ich (Susanne) besuchte 2022 für ein Jahr die Heilsteinschule in Asp. Im Studio Wohlfühlsein, dass ich seit über 10 Jahren führe, fing ich ebenfalls an auch mit den Mineralien zu arbeiten und diese auch bei Behandlungen einzusetzen. 

Das Mineralienzentrum haben wir im Mai 2022 eröffnet. 

Neben den Steinen arbeiten wir auch mit ätherischen Ölen von döTerra. Die ätherischen Öle lassen sich wunderbar mit den Mineralien verbinden. So kann man zum Beispiel um die Muskulatur zu unterstützen das entsprechende Öl mit dem passenden Stein einmassieren.

Zum Thema Heilsteine und Öle biete ich immer wieder Workshops an.