Überspringen zu Hauptinhalt
[vc_row][vc_column]

Ein guter Einstieg in das Thema der Steine konnte ich erleben im Mineralienzentrum Herzkristall. Wir erlebten eine einfache Methode, wie innert weniger Minuten Entspannung und Ruhe gefunden werden kann mittels Halitsteinkreis.

Es wurde ein Einblick in die verschiedenen Wirkungen der einzelnen Steine gegeben mit Literaturhinweisen für selbständiges Weiterkommen. So erfuhren wir, wie das Trinkwasser mit verschiedenen Steinen energetisiert werden kann. Wir fanden gemeinsam für jeden Teilnehmer den Stein, welcher ein aktuelles Thema unterstützt. Ebenfalls durfte jeder den aktuellen Körper- Seelen- Verstandes- und Geiststein ausfindig machen.

Der Kurs war vom zeitlichen wie vom inhaltlichen Rahmen gut abgestimmt.

Danke für die wertvolle Zeit.

Es ist sehr schön eingerichtet. Wenn man den Raum betritt spürt man eine sehr gute Energie. Man fühlt sich wohl zwischen den farbigen und glitzernden Steinen.

Hallo Susanne

Nochmals vielen herzlichen Dank für den tollen und informativen Kurs. Du hast das super rüber gebracht und es ist für mich sehr spannend gewesen. LG Michaela

[/vc_column][/vc_row]
An den Anfang scrollen